Erdbeersaft und andere Sachen

Wir sitzen vor dem Monitor auf der Suche, Erdbeersaft in Leipzig käuflich erwerben zu können, werden aber nicht fündig. Wir beschließen, in die Innenstadt zu pilgern, um wenigstens Lampions zu kaufen. Ein Geschenk für die Oma braucht es auch noch.

Zwei Minuten nach Beginn unseres Fußmarsches entdecken wir in einem Spätverkauf den gesuchten Erdbeersaft und beschließen, einen Kasten davon mitzunehmen und schreiten weiter.

Nachdem wir den Kasten abgestellt und ein Glas Erdbeersaft getrunken haben, geht es endlich in die Innenstadt. Das Geschenk für die Oma ist schnell gefunden, die Suche nach Lampions kann beginnen.

In der Spielwarenabteilung teilt man uns mit, daß sich die Lampions in der Schreibwarenabteilung befinden. Es geht also von der obersten Etage zurück zurück in das Erdgeschoß. Wir finden zwar Lampions, aber keinen Gefallen daran.

Weiterhin finden wir ein Regal voller Timer:

[singlepic=17,100,75]

Ich muß gestehen, daß ich mir bisher etwas anderes unter einem Timer vorstellte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.